Na Gratz

Hurra, ich komm auch mal wieder dazu...

Also, ersten ich hab meine mathe schux aber SOWAS von in sand gesetzt, des glaubt mir doch echt kein bulle....naja, hab ja noch zeit, des wieder rauszoboxe...des wird schon

Was gibts noch? hatte ja burzeltag...und was hab ich mit dem bekommenen geld angestellt? rischdisch, für 80€ klamotten gekauft, für 34 € dvd´s .. the davinci code, the green mile, bad boys 1... taugt sich alles, sehr sehr schön....

desweiteren beginnt in bälde sie snowboardsaison.ohja ohja, da freut sich einer, und zwar wien schnitzel ^^ jaaaa, des wirdn spass. ohja, das wirds....

brauch aber noch bisslm was sazu, neue mütze, neue handschuhe, son zeuch halt...aber das bekomm ich schon alles hin ^^ irgendwie.... ja, weihnachten kommt ja auch noch....nich gerade meine lieblingsjahreszeit....seltsam, aber so bin ich....naja...

morgen schule, und nen schönen anschiss vom rektor abholen....kollektiv blaumachen der klasse heute in der 8. ... kein schwein war da, unsre klasse wurde sogar ausgerufen....autsch, das gibt soziale stunden...

23.11.06 23:48, kommentieren

Nein, es lebt immer noch

Boah, gut, dass ich immer voll die motivation hab für solche einträge ^^ aber dass der herr nicht denkt, ich bin abgenippelt, steht hier mal wieder was neues vom meister aus dem süden fürm den mettler im nord-osten :P

Also, ich habe ferien....ohja ^^ 1 woche schöne, lange ferien...udn die uhr wird heute nacht zurückgestellt, ohja ^^ und....naja...eigentlich gibts gar nix neues...

vll bissl was zu musik: also erstens muss ich demnächst aufs seeed-konzert (2.12. beim air and style) udn ausserdem hab ich die neue manowar ep...k, nich sooooo der hammer, aber trotzdem geil zum anhören...nur is mir der preis für die 5 lieder bissl zu hoch...irgendwie lässt eric meiner meinung nach langsam nach...klar, geht jedem mal so, aber trortzdem, hart, dass mans schon bemerkt...uiuiui


ok, jetzt weiss ich echt nix mehr, gut nacht ^^

29.10.06 00:21, kommentieren

wiesn , junge

WOAH, komm grad frisch von der wiesn, war wie imma a gaudi ^^
Lang wird der eintrag nicht, will schliesslich noch pennen...also alles in allem wars lustig, genial und auch unter anderem toll^^ ausser das ende, aber darüber schweigen wir.....

najoa, ich hau mir jetzt aufs ohr...oder so ähnlich...

3.10.06 02:07, kommentieren

Header, Junge!!!

Juchuuuu,
1. Franz-Ex und ich HASSE dieses Fach....oh mein gott, wie ich es HASSE
2. Die schweine wollen meine weissheitszähne haben....nene, nich mit mir, alle 4 auf einen schlag, ausm zahnfleisch schneiden...ja wo komm ma denn da hin? arschlecken


Ich fass es nich, wenn jetzt auch noch arsenal verliert, dann gehts hier aber steil ^^ Naja, Henry hat grad das 1:0 geköpft, schaugt guad aus...

26.9.06 21:42, kommentieren

Nich, dass der Herr mich noch für tod hält....

Ja, ich lebe noch...habs nur irgendwie die letzten paar tage verplant...wie so vieles andere ^^
Najoa, was gibts gross zu melden? Meine neue Klasse, die eigentlich aus dem Franz-rest meiner alten plus drei neue besteht is geil wie immer...meine lehrer sind ..chillig...und sonst is alles opti (um mal jemanden zu zitieren ^^).
Musikztechnisch....joaaaa, hab mich natürlich auch die E-Card von Manowar reingezogen....Gods of war is...ka, ganz nett, ich kenns ja noch net ganz..AAAAAber....the sons of odin is...GOIL ^^ son richtig schöner, fetter manowar-stampfer...hat mich sofort überzeugt und macht lust auf mehr. Auch wenn ich dem metal nich mehr sooo zugetan bin...denk ich dass das album mir noch ins haus kommt, höhö ^^nochmal zu gods of war, mir gefällt dieses doomige element, diese schleppende melodie und das langsame schlagzeug, sehr sehr schön....
morgen (oder besser gesagt später^^) geh ich auf die wiesn, zum mittlerweile dritten mal OH YEAH, das wird teuer dieses jahr.

boah, grad läuft johnny cash-hurt...wunderschönes lied, könnte ich den ganzen tag hören...

23.9.06 00:44, kommentieren

hahahaaaaaa ^^

Ich hab immer noch ferien ^^
Heut hab ich ganz grossartige sachen gemacht, ich war im schwimmbad... und es war das erste mal dieses jahr, dass ich in nem freibad war, sonst war ich immer nur an irgendwelchen seen.....seltsam ^^

najoa, länger wirds heut nimmer, ich bin scheiss müde und da komtm n fettes gewitter und wuhuuuu,. mein leberkäs is au bald fertig ^^

7.9.06 21:52, kommentieren

Wuhuuuuu ^^

Alter Schwede, geiler Abend... mim Geiger zamm erst in die Bundeswehr, also auf gut deutsch ins fitnesstudio, dann ausgemacht, dass am heut in augustiner-keller gehen (da wo das tolle ausgustiner-bräu herkommt). erstmla ne mass getrunken udn dazu ne schöne curry-wurst mit pommes... hat geschmeckt...danahc weiter durch münchen geschlendert, am hard-rock cafe und hofbräuhaus vorbei...ab zum wiesn-gelände (also theresienwiese) udn schonmal abgecheckt, wo welches bierzelt steht, dieses jahr....schaut schonmal sehr gut aus ^^ ... dann noch hoch zur uni gefahren, wo lustigerweise grad das street-life festival stattgefunden hat (war ja erst halb 11 nachts ^^) ... gut, da noch bissl gechillt, gab so geile hängematten die rumstanden und irgend ne reggea-dub-dancehall-band hat gespielt....war saugeil...irgendwann ham wir nen stand gefunden, an dem es Cannabis-Bier gab....schmeckt irgendwie lustig, bissl nach schwarzbier, aber hat style....mit nem hanfblatt auf der vorderseite...ausserdem steht vorne drauf "don´t drink and dive" .. nein, ich hab nich das r vergessen, da is auch noch so ne karrikatur drauf, mit nem taucher in nem mülleimer ^^ sehr geil, das zeuch....haut irgendwie rein XD

Auf jeden fall haben wir mal wieder festgestellt, dass münchen eine sehr geile stadt ist, frei von fabriken, voller technologie, studenten und lustigen menschen....einfach die geilste stadt in deutschland zum leben ^^ joa, wir ham dann noch bemerkt, dass wir auf der gleichen uni studieren werden (ludwig-maximillian-Uni, die 2. beste in deutschland, nach er TU...auch in münchen :D) und ham deswegen beschlossen, dass wir dann ne wg gründen werden....in nem schönen loft, mitten in munich downtown ^^ fett fett.....aber bissl zeit ham wir ja noch ^^

3.9.06 02:57, kommentieren