Archiv

Gentlemen...Start your Engines

Wunderbar, der erste Webblog meinerseits. Unfassbar aber wahr, er wird nicht sehr lang, da ich todmüde bin und ins Bett will. Obwohl ich noch Ferien hab, muhahaha, Bayern kann doch sehr schön sein.

Ergötzt euch an dem hier geschriebenen... ich weiss ja selber nichmal , warum ich das hier mache ^^ tage buch is doch eigentlich viel...mehr oldschool, hrhr ^^

14.6.06 01:42, kommentieren

Good Morning, Germany

Wow, um halb 12 aufgestanden, das is eindeutig zu spät. War gestern im Olympiapark zum Fussball schaun, war wirklich geil. Hab alle drei Spiele gesehn, aber so richtig ab gings erst bei Brasilien.

Jetzt muss ich erstmal arbeiten, Zeitungen austragen. Dann gehts ab zum Thomas, der grillt heut zum Deutschlandspiel. Wird ne Gaudi und Polen wird ja hoffentlich auch nich DAS grosse problem darstellen

SOnst noch was?
Nyo, hab endlich wieder "big City Life" von Mattafix bekommen und mein Seeed-Fieber wiederentdeckt ^^
Joa, sonst noch ne CD vom Thomas bekommen, mit vielen Oldies drauf, sehr sehr schön . Beach Boys sind eben einfahc geil , hehe

joa, das wars....nen schönen tag noch.

14.6.06 13:49, kommentieren

Back from driving

HEILIGE SCHEISSE!!!!!!! was für ein GEILES spiel.
Das war eines der besten Spiele, das ich seit langem von unserer Nationalmannschaft gesehen habe! Am Schluss noch verdient gewonnen...bei den 2 Latten-treffern lagen wir eh alle 4 schon auf dem Boden um Abwechselnd "JAAAAAAAAAAAAAA; TOOOOOR" und "NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIINN!!!!!!!!!!" zu brüllen...tja, so macht Fussball Spass :D
Also , meine Hoffnungen für die WM sind grösser denn je, ich bin einer der wenigen, der Klinsmanns entscheidung für Lehmann als Spitze erachtet und auch sonst bin ich hochzufrieden mit der Arbeit unserer geliebten Chefcoaches.....is einfach n tolles Spiel und n tolles Gefühl, was der Herr da in unsre Mannschaft integriert hat. Ich wage jetz einfach mal die Prognose, dass ein Halbfinale drin is, und das wär doch schonmal was...wer weiss, vielleicht fahr ich am Schluss doch noch im Auto-korso durch München ^^

Was gibts sonst noch, neben Fussball? Achja, fahrt niemals mit Abbelndlicht und 140 Km/h auf ner Landstrasse, die durch nen Wald läuft....plötzlich war ne Kreuzung da, aber mein Fiesta bremst scheinbar ganz gut...Glück im Unglück, nebenan stand die Polizei, aber ich war rechtzeitig langsam genug ^^ 140...aua, das wär teuer geworden....ausserdem bin ich noch in der Probezeit...nach grad mal 3 monaten mit schein ^^ naja, was lern ich draus? Die StvO ist da, um befolgt zu werden...danke, Gewissen ^^

Abschliessend sei noch gesagt, dass ich meinem Autoradio entgegensehne, mit PSP musik hören beim fahren is 1. lächerlich und 2. uneffektiv, da man auf der Autobahn nix mehr hört...doof ^^

Ansonsten ein durchweg geiler Ferientag (jaaaa, ich hab noch Ferien bis Freitag, muhahahahahahaaaaa), mal schan was der morgige bringt ^^

Ansonsten noch ne gute Nacht (falls das hier wirklich jemand lesen sollte.....naja...irgendwie weiss ja keiner, dass der Blog hier existiert...dumm ôO ) und bis die Tage (also morgen....oder heute...aber bei mir fängt der Tag erst nach dem aufstehen an)
=> bis morgen.....immer diese Gymnasiasten, unfassbar...

2 Kommentare 15.6.06 02:20, kommentieren

mal schnell

Ich muss ja zugeben, am Anfang gingen mir die ganzen WM-Songs aufn Sack....

Aber nachdem ich mit 7000 anderen Menschen vorgestern beim Fan-Viewing "54, 74, 90, 2006" von den Sportfreunden gesungen hab muss ich sagen...geil geil geil ^^ fast so toll wie "Ich Roque" im Olympiastadion ^^

und das vom Herbert is ja auch net sooooo toll, wenn mans nur einmal in 2 tagen hört oder so....also "Zeit dass sich was dreht" mein ich

und "Samba de Janeiro" is ja eh..... SO ein geiles Lied vor nem Südamerikanischen Spiel.
Wollt ich mal gesagt haben ...

so, noch shcnell n paar tipps :

1. Becoming the Archetype
is ne Metalcore Band mit vielen Anleihen aus anderen Stilen (melo-Death, etc...), hier kann man sich dat ganze anhören:
http://www.solidstaterecords.com/becomingthearchetype/ecard/

und noch n zweiter link zu ner tollen Band.., Ewigkeit...spielen was ähnliches wie Bathory nur...spaciger ^^ hörts euch mal an :

http://www.earache.com/bands/ewigkeit/lof/land_of_fog.html

jo, dat wars, habt spass

15.6.06 12:53, kommentieren

you can´t see me

lustiger tag...

erst 5-Kampf training.... wir haben gegolft und fussball gespielt ^^dabei besteht 5-Kampf eigentlich aus Reiten, Fechten, Schiessen (Luftpistole), Schwimmen und Laufen...

aber da wir nur zu dritt samt Trainer sind (der nebenbei der Chiller vor dem Herrn ist ^^), ist sowas schonmal drin...hehe

Danach ahben wir spontan beschlossen, beim Arpad zu grillen (der mit mir un Thomas das 5-Kampf Team bildet^^). Joa, war ja erst 7, als ich unter die Duschen bin ^^ wir hatten nix, ausser Grill und Kohle...also um halb 8 los, um den Sebi abzuholen, und dann um 10 vor in den Lidl zu rennen...aber wir ham noch alles bekommen...dann mit meinem chilligen ford fiesta (von 1992, mit Beule in der Beifahrertür und ohne linken Aussenspiegel) zum Arpad gecruised udn angefangen...Maxi und Andi waren auch schon da, also gings gleich ans essen ^^

mir is aufgefallen dass der Maxi ne Sau is...hat 20 tage vor mir seinen Schein egmacht, ABER darf mit dem dicken 7ener seines Dads durch die Gegend fahren...7.30d , is ganz nett ^^ aber er beneidet mich um meinen fiesta, tolle karte...
joa, hab mcih dann mimAndi bissl unterhalten....der Kerl ist ein genie...hat nen IQ von 158, das is mehr als überbegabt....naja, Mathe LK und Informatikstudium im Blickfeld...hat nen Segel-, Angel-, Tauch-, und Führerschein und joa...ist ein wandelndes Lexikon...spielt den halben tag CS 1.6 und....weiss einfach alles ^^ udn will auch alles wissen...
wow ich hab verdammt nochmal respekt vor dem Kerl....und er meint, ich könnt den segelschein auch recht billig machen..,.sehr schön, dann könnt ma theoretisch nächstes jahr segeln gehn, raus auf die nordsee oder in der adria, mal sehn...is ja nich soooo teuer....

joa, dann ham wa noch 3 folgen "sinnlos im weltraum" angeschaut....is um klassen besser als LOTW , und vor allem...viel...sinnloser ^^

gott, hab ich jetzt schädelweh....erstmal aspirin nehmen und dann pennen gehn
also, peace jungs
man sieht sich

17.6.06 02:14, kommentieren

ui...was neues

hab mir heut neue fussballschuhe zugelegt:

Nike "Ronaldinho" -.. weiss mit goldenem logo...voll proll ^^ aber endiges ballgefühl...tolle sache, sowas.

joa, was noch? in franz gabs ne +4 in der ex ^^ wowi, das is ja unfassbar gut für meine verhältnisse.
morgen gibts a schäne chemie-schux...das wird was, naja, bin gut vorbereitet, ne 2 is drin. denk ich mal ^^

frank schätzing ist toll, lest seine bücher, vor allem "der schwarm" und "nachrichten aus einem unbekannten universum" ... sinnvoller eintrag ^^

ich mach mich dann

Ach ja. DEUTSCHLAND!!!!!!!! OLEEE OLEEEE OLEEEE ... so muss fussball gespielt werden...immer feste druff ^^


wir werden weltmeister, ohja ohja

20.6.06 21:47, kommentieren

bleib mal cremig

heute geschichts ex geschrieben, ok, war irgendwie angekündigt also nich so das problem...aber danach ne physik-ex die...sowas von mies war von dieser.....impertinenten Person. Dass sich sowas Lehrer schimpfen darf ist mir schleierhaft....Frank Schätzing hats auf den Punkt gebracht, als er gesgat hat " wenn ein lehrer seine klasse nich 3 mal pro stunde zum lachen bringt, hat er den beruf verfehlt." Muss was dran sein, durch sein Buch hab ich mehr über Biologie und Chemie gelernt, als von allen lehrern zusammen (ausgenommen Herr Schneider dieses Jahr...der Beste ^^) naja, so what, ne 4 oder ne 3 darf ich mir erlauben, alles drunter wäre...schlecht...aber so falsch können meine ergebnisse nich sein.

Ein Freund von mir geht auf die Europäische Schule in perlach...muss geil sein, man darf drei oder sogar 4 Fächer in einer Fremdsprache belegen (englisch ^^) , is doch mal absoluter hammer....nur leider bissl teuer, für alle kinder, deren eltern nich für die europäische union arbeiten, kostet der spass 3568€ pro jahr...naja, glückspilz, seine eltern arbeiten beide im patentamt, das heisst keine steuern zahlen, dein bruttogehalt ist gleich dein nettogehalt....

aber sonst ein durchweg angenehmer tag, so solls sein ^^

22.6.06 12:49, kommentieren