Archiv

saugeil...

so, meine unfassbar gute grillparty is vorbei, war mal wieder saugeil, auch wenns diesmal ohne alkohol gehen musste, weil meine nachbarn da waren... die sind ja total chillig, aber man muss ihre nettigkeit ja nich überstrapazieren...einziges problem: meine eltern

2.9.06 15:09, kommentieren

Wuhuuuuu ^^

Alter Schwede, geiler Abend... mim Geiger zamm erst in die Bundeswehr, also auf gut deutsch ins fitnesstudio, dann ausgemacht, dass am heut in augustiner-keller gehen (da wo das tolle ausgustiner-bräu herkommt). erstmla ne mass getrunken udn dazu ne schöne curry-wurst mit pommes... hat geschmeckt...danahc weiter durch münchen geschlendert, am hard-rock cafe und hofbräuhaus vorbei...ab zum wiesn-gelände (also theresienwiese) udn schonmal abgecheckt, wo welches bierzelt steht, dieses jahr....schaut schonmal sehr gut aus ^^ ... dann noch hoch zur uni gefahren, wo lustigerweise grad das street-life festival stattgefunden hat (war ja erst halb 11 nachts ^^) ... gut, da noch bissl gechillt, gab so geile hängematten die rumstanden und irgend ne reggea-dub-dancehall-band hat gespielt....war saugeil...irgendwann ham wir nen stand gefunden, an dem es Cannabis-Bier gab....schmeckt irgendwie lustig, bissl nach schwarzbier, aber hat style....mit nem hanfblatt auf der vorderseite...ausserdem steht vorne drauf "don´t drink and dive" .. nein, ich hab nich das r vergessen, da is auch noch so ne karrikatur drauf, mit nem taucher in nem mülleimer ^^ sehr geil, das zeuch....haut irgendwie rein XD

Auf jeden fall haben wir mal wieder festgestellt, dass münchen eine sehr geile stadt ist, frei von fabriken, voller technologie, studenten und lustigen menschen....einfach die geilste stadt in deutschland zum leben ^^ joa, wir ham dann noch bemerkt, dass wir auf der gleichen uni studieren werden (ludwig-maximillian-Uni, die 2. beste in deutschland, nach er TU...auch in münchen :D) und ham deswegen beschlossen, dass wir dann ne wg gründen werden....in nem schönen loft, mitten in munich downtown ^^ fett fett.....aber bissl zeit ham wir ja noch ^^

3.9.06 02:57, kommentieren

hahahaaaaaa ^^

Ich hab immer noch ferien ^^
Heut hab ich ganz grossartige sachen gemacht, ich war im schwimmbad... und es war das erste mal dieses jahr, dass ich in nem freibad war, sonst war ich immer nur an irgendwelchen seen.....seltsam ^^

najoa, länger wirds heut nimmer, ich bin scheiss müde und da komtm n fettes gewitter und wuhuuuu,. mein leberkäs is au bald fertig ^^

7.9.06 21:52, kommentieren

Nich, dass der Herr mich noch für tod hält....

Ja, ich lebe noch...habs nur irgendwie die letzten paar tage verplant...wie so vieles andere ^^
Najoa, was gibts gross zu melden? Meine neue Klasse, die eigentlich aus dem Franz-rest meiner alten plus drei neue besteht is geil wie immer...meine lehrer sind ..chillig...und sonst is alles opti (um mal jemanden zu zitieren ^^).
Musikztechnisch....joaaaa, hab mich natürlich auch die E-Card von Manowar reingezogen....Gods of war is...ka, ganz nett, ich kenns ja noch net ganz..AAAAAber....the sons of odin is...GOIL ^^ son richtig schöner, fetter manowar-stampfer...hat mich sofort überzeugt und macht lust auf mehr. Auch wenn ich dem metal nich mehr sooo zugetan bin...denk ich dass das album mir noch ins haus kommt, höhö ^^nochmal zu gods of war, mir gefällt dieses doomige element, diese schleppende melodie und das langsame schlagzeug, sehr sehr schön....
morgen (oder besser gesagt später^^) geh ich auf die wiesn, zum mittlerweile dritten mal OH YEAH, das wird teuer dieses jahr.

boah, grad läuft johnny cash-hurt...wunderschönes lied, könnte ich den ganzen tag hören...

23.9.06 00:44, kommentieren

Header, Junge!!!

Juchuuuu,
1. Franz-Ex und ich HASSE dieses Fach....oh mein gott, wie ich es HASSE
2. Die schweine wollen meine weissheitszähne haben....nene, nich mit mir, alle 4 auf einen schlag, ausm zahnfleisch schneiden...ja wo komm ma denn da hin? arschlecken


Ich fass es nich, wenn jetzt auch noch arsenal verliert, dann gehts hier aber steil ^^ Naja, Henry hat grad das 1:0 geköpft, schaugt guad aus...

26.9.06 21:42, kommentieren