Archiv

wiesn , junge

WOAH, komm grad frisch von der wiesn, war wie imma a gaudi ^^
Lang wird der eintrag nicht, will schliesslich noch pennen...also alles in allem wars lustig, genial und auch unter anderem toll^^ ausser das ende, aber darüber schweigen wir.....

najoa, ich hau mir jetzt aufs ohr...oder so ähnlich...

3.10.06 02:07, kommentieren

Nein, es lebt immer noch

Boah, gut, dass ich immer voll die motivation hab für solche einträge ^^ aber dass der herr nicht denkt, ich bin abgenippelt, steht hier mal wieder was neues vom meister aus dem süden fürm den mettler im nord-osten :P

Also, ich habe ferien....ohja ^^ 1 woche schöne, lange ferien...udn die uhr wird heute nacht zurückgestellt, ohja ^^ und....naja...eigentlich gibts gar nix neues...

vll bissl was zu musik: also erstens muss ich demnächst aufs seeed-konzert (2.12. beim air and style) udn ausserdem hab ich die neue manowar ep...k, nich sooooo der hammer, aber trotzdem geil zum anhören...nur is mir der preis für die 5 lieder bissl zu hoch...irgendwie lässt eric meiner meinung nach langsam nach...klar, geht jedem mal so, aber trortzdem, hart, dass mans schon bemerkt...uiuiui


ok, jetzt weiss ich echt nix mehr, gut nacht ^^

29.10.06 00:21, kommentieren