MÄH!!!!!!!

haha, ich ahb immer noch ferien ^^ und zwar noch genau bis dienstag, den 12. ^^ und am 13. is dann erster schultag, auf gut deutsch chillertag mit vielen netten begrüssungen ^^
naja, heut wird kein mosntröser eintrag, muss noch das komplette haus putzen, da ich morgen ne grillparty mach...endlich scheint die sonne wieder ^^
einkaufenr muss ich auch noch, naja, mach ich morgen mittag...

duschen sollt ich auch mal wieder, das letzte mal war dienstag abend ^^ nach dieser hochinteressanten information und er erkenntnis, dass ich immer noch ferien hab, geh ich ma weiter putzen *ähem*...feeerien.....^^

31.8.06 19:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Supersatan / Website (2.9.06 10:38)
Ääääähh...geh duschen, es mockert^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen