Wuhuuuuu ^^

Alter Schwede, geiler Abend... mim Geiger zamm erst in die Bundeswehr, also auf gut deutsch ins fitnesstudio, dann ausgemacht, dass am heut in augustiner-keller gehen (da wo das tolle ausgustiner-bräu herkommt). erstmla ne mass getrunken udn dazu ne schöne curry-wurst mit pommes... hat geschmeckt...danahc weiter durch münchen geschlendert, am hard-rock cafe und hofbräuhaus vorbei...ab zum wiesn-gelände (also theresienwiese) udn schonmal abgecheckt, wo welches bierzelt steht, dieses jahr....schaut schonmal sehr gut aus ^^ ... dann noch hoch zur uni gefahren, wo lustigerweise grad das street-life festival stattgefunden hat (war ja erst halb 11 nachts ^^) ... gut, da noch bissl gechillt, gab so geile hängematten die rumstanden und irgend ne reggea-dub-dancehall-band hat gespielt....war saugeil...irgendwann ham wir nen stand gefunden, an dem es Cannabis-Bier gab....schmeckt irgendwie lustig, bissl nach schwarzbier, aber hat style....mit nem hanfblatt auf der vorderseite...ausserdem steht vorne drauf "don´t drink and dive" .. nein, ich hab nich das r vergessen, da is auch noch so ne karrikatur drauf, mit nem taucher in nem mülleimer ^^ sehr geil, das zeuch....haut irgendwie rein XD

Auf jeden fall haben wir mal wieder festgestellt, dass münchen eine sehr geile stadt ist, frei von fabriken, voller technologie, studenten und lustigen menschen....einfach die geilste stadt in deutschland zum leben ^^ joa, wir ham dann noch bemerkt, dass wir auf der gleichen uni studieren werden (ludwig-maximillian-Uni, die 2. beste in deutschland, nach er TU...auch in münchen :D) und ham deswegen beschlossen, dass wir dann ne wg gründen werden....in nem schönen loft, mitten in munich downtown ^^ fett fett.....aber bissl zeit ham wir ja noch ^^

3.9.06 02:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen