Nich, dass der Herr mich noch für tod hält....

Ja, ich lebe noch...habs nur irgendwie die letzten paar tage verplant...wie so vieles andere ^^
Najoa, was gibts gross zu melden? Meine neue Klasse, die eigentlich aus dem Franz-rest meiner alten plus drei neue besteht is geil wie immer...meine lehrer sind ..chillig...und sonst is alles opti (um mal jemanden zu zitieren ^^).
Musikztechnisch....joaaaa, hab mich natürlich auch die E-Card von Manowar reingezogen....Gods of war is...ka, ganz nett, ich kenns ja noch net ganz..AAAAAber....the sons of odin is...GOIL ^^ son richtig schöner, fetter manowar-stampfer...hat mich sofort überzeugt und macht lust auf mehr. Auch wenn ich dem metal nich mehr sooo zugetan bin...denk ich dass das album mir noch ins haus kommt, höhö ^^nochmal zu gods of war, mir gefällt dieses doomige element, diese schleppende melodie und das langsame schlagzeug, sehr sehr schön....
morgen (oder besser gesagt später^^) geh ich auf die wiesn, zum mittlerweile dritten mal OH YEAH, das wird teuer dieses jahr.

boah, grad läuft johnny cash-hurt...wunderschönes lied, könnte ich den ganzen tag hören...

23.9.06 00:44

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen