3, 2, 1, Gude Launeeeeee....

Yeah, wir schreiben das Jahr 7006 nach den grossen Pharaonen, es ist August, der 5. Tag des monats um genau zu sein und es hat....16°C... Jap...und das in bayern, Jo legg mich doch am oarsch.
Gott sei Dank regnet es auch, sonst wärs ja komplett langweilig.
Naja, was macht man an solchen Tagen? Richtig, man kramt in seinen CD´s rum und hört sich alte Sachen an, wie Rebellion, Manowar (was auch sonst^^), Pantera, Immortal, selber zusammengestelte CD´s und noch dies und das und sell und jenes und ja...so zeug halt ^^ Klingt doch interessant....Nein? Tja, kann ja nich jeder auf Wacken sein *zu einer ganz bestimmten Person schiel, die LEIDER gerade nich anwesend is*
Unfassbar, seh ich nich ein ^^
Joa, die letzten paar Tage war ich entweder einkaufen (klamotten) oder rumgammeln, oder mich langweilen....gestern nacht war ich dann noch mit nem kumpel bissl bier trinken, war auch ganz lusdisch.
Heute Abend gehts nach München rein, mal schaun was da so abgeht, wahrscheinlich nich grad so viel, weil jedes schwein im urlaub is....tja, schade.

ABER etwas hat meine Laune dann doch wieder gehoben...Manowar haben releasetermine angekündigt, für Single und DVD...gut, ich mein, 5 dvd´s in....5 jahren? naja, is mir egal, wers nich braucht, solls sein lassen und den andern ihren spass lassen. Ich werd sie mir auf jeden fall mal anschaun, vll is ja was richtig gutes drauf (naja, earthshaker gig, muss ja geil gewesen sein^^)
Wahrscheins labert joey noch 2 stunden über titten, deutschland, geile fans udn weiss der kuckuck was, aber HEY...was wäre Manowar ohne dieses Klischee? Richtig...nicht mehr das gleiche ^^
Naja, da der einzige leser dieses Blogs grad nich da is....hat er immerhin was zu lesen, wenn er morgen wieder heimkommt ^^
joa, auf dann, sers

5.8.06 16:53

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Supersatan / Website (6.8.06 16:04)
BIN DAAAA, wer noch?^^

Mein Gott. Da haste echt was verpasst..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen